/public/images/icons/Default.png Graffiti Workshop

Straßenkunst von Berlins besten Künstlern und Dir selbst!

Haben Sie jemals den Kick erlebt, eine Sprühdose in der Hand zu halten, um Ihre kreative Seite auszuleben? Dieser Workshop gibt Ihnen dazu die Möglichkeit. Graffiti ist ein Teil Berlins, einer Stadt, in der die Kunst auf den Straßen lebt und man fast überall kreatives, lustiges und politisches Graffiti entdecken kann.

Unser Graffiti-Workshop nimmt Sie dahin mit, wo Kreativität stattfindet. Lernen Sie mehr über diese faszinierende Kunstform direkt von Berlins feinsten Street Artists. Wer weiß – vielleicht steckt ja auch in Ihnen ein Graffiti-Künstler? Aber keine Angst: Sie müssen nicht der nächste Banksy sein, um an diesem Workshop teilzunehmen, denn es geht vielmehr darum, sich auf die eigene Kreativität einzulassen.

Dieser Workshop eignet sich sowohl für abenteuerlustige Besucher als auch für eine ultimative Teambuilding-Erfahrung für kleine Gruppen.

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Besuch einer ausgefallenen Graffiti Location, Training vor Ort mit privatem Graffiti-Künstler, Transport, Materialien, Schutzbekleidung, Spraydosen, Getränke und Snacks, und viele Insider Tipps über die Berliner Graffiti Szene.
Start: 9:00-15:00 Uhr (jeden Tag)
Dauer: 4 Stunden
Treffpunkt: nach Absprache (innerhalb des Berliner S-Bahn Rings)

Anmerkungen
Abholung und Drop-off finden an einer angegebenen Adresse innerhalb des Berliner S-Bahn Rings statt. Bei schlechtem Wetter findet der Workshop drinnen statt. Bitte ziehen Sie sich entsprechend an. Die Auswahl der Graffiti Locations hängt vom Wochentag und den neuesten Underground Orten ab, die wir für diese Aktivität aufspüren.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

OK This website uses cookies to in order to provide you with the best, possible user experience. By using Berlinagenten assume that you are happy to use all cookies on this website. You can change your cookie settings in your browser at any time.

/public/images/icons/Default.png Graffiti Workshop

Art of the streets by Berlin best artists and you!

Have you ever had the thrill of holding a spray can in your hand and just being creative for the sake of it? This workshop gives you that opportunity. Graffiti is part of Berlin where art lives on the streets in the form of creative, artistic, funny, and political graffiti.

Our Graffiti Workshop takes you to the front line of creativity as you learn about this art form and get the opportunity to find your inner Graffiti Artist by exploring the medium hands-on under the tutelage of Berlin’s finest street artists. But don't worry, you don’t have to be the next Banksy to do this workshop! It’s more about giving yourself permission to be creative.

This interactive activity is beloved by small groups as the ultimate team building exercise. It's also popular with young people visiting the city.

Tour details:


Activity information
Inclusions: Visit to an edgy graffiti space, on-the-site training with private graffiti artists, transport, material, protective gear & spray cans, beverage & snack and lots of insider knowledge about the graffiti scene.
Start: 9 am-3 pm (every day)
Duration: 4 hours
Meeting point: tba from client (within S-Bahn circle line zone)

Details:
Pick-up and drop-off at a given address within the S-Bahn circle line zone. In bad weather the workshop will take place indoors. Please dress suitably. The choice of graffiti location depends on requested weekday and new underground spaces that we track down for this activity.

BOOK TOUR




No, please abort booking.