/public/images/icons/Default.png Berlin by Night

Feiern wie ein Rockstar

Nachteulen, Freigeister, Partymenschen oder solche, die sich noch einmal jung fühlen möchten... dies ist die Nacht, die Sie niemals vergessen werden! Und vielleicht werden Sie sich hinterher auch gar nicht an sie erinnern können…? Berlin ist zwar Europas Partyhauptstadt, aber die besten Locations erschließen sich einem nicht unbedingt auf den ersten Blick. Man muss nämlich erst mal wissen, wo überhaupt das legendäre Nachtleben der Hauptstadt stattfindet. Diese Tour nimmt Sie mit zu Berlins coolsten, stylischsten Bars und den aufregendsten Clubs. Egal wie alt Sie sind, Sie können alles erleben – die partyhungrige Meute, großartige Musik und berühmt-berüchtigte Atmosphäre. 

Sobald Ihr Nightlife Guide Sie in Ihrem Hotel abholt, beginnt Ihre Reise. Während wir in den angesagtesten Stadtvierteln mit ihren ganz eigenen Subkulturen von Bar zu Bar ziehen (selbstverständlich alles Geheimtipps!) wird Ihr Guide Sie in die Entwicklung der Berliner Nightlife Szene einweihen. Erfahren Sie, wie sich seit dem Mauerfall und der Geburt des Techno die unglaubliche Club-, Bar- und Musikszene der Stadt entwickelt und verändert hat. Nach dem ‘Bar-Hopping’ geht es weiter zu Berlins besten Clubs, wo wir unsere Connections spielen lassen, damit Sie nicht anstehen müssen, sondern ganz wie ein Rockstar direkten Einlass finden. Sie können tanzen zum Umfallen. Und wer weiß, wann das sein wird – denn Berlin kennt keine Sperrstunde. Hauptsache, Sie beschweren sich hinterher über Ihren Kater nicht bei uns! 

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Besuch in 3 locations, 1 Willkommensgetränk, Eintritt zu einem Nachtclub, Stadttour (zwischen den einzelnen Stopps), Transport, privater Guide und viele Insider Tipps über Berlins dekadentes Nachtleben
Start: 21:00-23:00 Uhr (jeden Tag)
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Treffpunkt: Nach Absprache (innerhalb des Berliner S-Bahn Rings)

Anmerkungen
Die Tour beinhaltet Transport. Abholung und Drop-off finden an einer angegebenen Adresse innerhalb des Berliner S-Bahn Rings statt. Keine Minderjährigen dürfen an dieser Tour teilnehmen. An der ersten Bar wird dem Gast einen Willkommensgetränk serviert (alkoholisch oder Softdrink); weitere Getränke müssen vom Gast direkt an die Bar/Club bezahlt werden. Falls der Gast einen Club besuchen möchte, der nicht in der Tour inbegriffen ist, muss der Gast den Eintritt selber bezahlen. Der Aufenthalt in jeder Location dauert 45-60 Minuten. Die Auswahl der Locations hängt vom Wochentag und von neu eröffneten Locations ab. Rauchen ist in einigen Berliner Bars und Clubs erlaubt. Dies ist keine „Pub-Crawl-Tour“, sondern ein Erlebnis für reife und aufgeschlossene Traveller, die neugierig darauf sind, das Nachtleben mit einem einheimischen Guide zu entdecken. Bitte ziehen Sie sich passend an.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

OK This website uses cookies to in order to provide you with the best, possible user experience. By using Berlinagenten assume that you are happy to use all cookies on this website. You can change your cookie settings in your browser at any time.

/public/images/icons/Default.png Berlin by Night

Party like a rock star

Night owls, libertines, party people, or those who want to relive their youth one more time … it’s the night you’ll never forget and maybe never remember! Berlin is the party capital of Europe but nothing is ever obvious. You've really got to know where to go to find the city’s fabled nightlife. This tour takes you to the very best of Berlin’s coolest, most stylish bars and most decadent clubs. Whatever your age, you can experience all the action - the up for it crowds, great music and famed atmosphere.

Our journey begins when your nightlife guide picks you up at your hotel or dinner location. You’ll explore the city’s most happening areas with their own set of subcultures, as we bar-hop around Berlin’s best bars in secret locations. Your guide will clue you in about the evolving nightlife scene and how it has changed since the fall of the Wall, about the birth of techno and the city's incredible club, bar and music scenes.  After bar-hopping we head to Berlin’s best clubs, where our connections will let you jump the queue and walk in like a rock star. Dance until you can dance no more – who knows what time that will be… Berlin doesn’t do closing times. Just don’t blame us for your hangover!

Tour details:


Activity Information
Inclusions: visits to 3 locations, 1 welcome drink, entrance to one nightclub, sightseeing (between the visits), transport, private guide and lots of insider tips about Berlin’s decadent nightlife.
Start: 9-11 pm (every day)
Duration: approx. 3,5 hours
Meeting point: tba from client (within S-Bahn circle line zone)

Details
The tour is undertaken by transport. Pick-up and drop-off at a given address within the S-Bahn circle line zone. This tour is only for people over 18. In the first location the guest will be served a welcome drink (alcoholic or soft drink); all other beverages must be paid by the guest directly to the bar/club. If the client wishes to visit a special venue which is not included in the itinerary, the client must pay the admission fee. The time schedule for each venue is 45-60 minutes. The choice of locations or venue depends on the day of your tour. Smoking is permitted in some bars and clubs in Berlin. This is NOT a pub crawl but a tour dedicated to mature and open-minded travelers who are curious to discover the nightlife scene together with a local guide. Please dress appropriately.

BOOK TOUR




No, please abort booking.