/public/images/icons/Default.png Gastro-Rallye Riverside

Ein kulinarischer und kultureller Rausch entlang der Spree

Es mag Sie überraschen, dass Berlin abseits der kompromisslosen urbanen Landschaft eine wirklich grüne Stadt ist, die zu einem Drittel aus Parks und Wasserwegen besteht. Die Gastro-Rallye Waterside besteht aus einer vierstündigen Reise entlang der Spree, die sich durch das süd-östliche Zentrum der Hauptstadt windet. Im Sommer speisen wir im Freien. Das Ambiente ist unvergleichlich: charismatische Bistros am Kanal, schicke Outdoor-Lounges, exotische Gartenterrassen und post-industrielle Locations.

Die Atmosphäre ist – wie die Stadt insgesamt – entspannt, doch in den versteckten Winkeln der magischen Uferszenerien sind einige der geschäftigsten Cafés und Restaurants der Stadt zu finden. Ihr Lifestyle Guide wird Ihren Hunger nach köstlichem Essen und Wein sowie Ihren Wissensdurst stillen, während Sie einen der spannendsten, kreativsten und eigensinnigsten Bezirke Berlins entdecken, der auch für seine außergewöhnliche Street Art bekannt ist. Von der angesagten Künstlerszene am Ufer von Kreuzbergs 'Mediaspree’ bis hin zum aufstrebenden 'Kreuzkölln': diese Tour ist wirklich eine Reise ins kulturelle Herz Berlins.

Tour details:

Tour Informationen
Im Preis enthalten: ein 3-Gänge Menü (3 Restaurants), ein Getränk in jeder Location (Wein, Bier oder Soft Drink), Wasser, Kaffee, Dessert, privater Guide und viele Insider Tipps.
Start: 18:00 oder 19.00 Uhr (jeden Tag)
Dauer: ca. 4 Stunden
Treffpunkt: vor dem Kaisers Supermarkt, U-Bahn Kottbusser Tor in Kreuzberg

Anmerkungen
Die Dauer für jeden Gastro-Stopp beträgt 60-75 Minuten. Die Tour findet zu Fuß und bei jedem Wetter statt. Die Gehzeit zwischen den einzelnen Restaurants beträgt 5-15 Min. In jedem Restaurant werden dem Gast ein Gang und ein Getränk seiner Wahl serviert – Weiß- oder Rotwein, Bier oder Softdrink. Weitere Getränke müssen vom Gast direkt an das Restaurant bezahlt werden.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

OK This website uses cookies to in order to provide you with the best, possible user experience. By using Berlinagenten assume that you are happy to use all cookies on this website. You can change your cookie settings in your browser at any time.

/public/images/icons/Default.png Gastro-Rallye Riverside

An eating and cultural spree along the Spree

It may surprise you to learn that beyond the gritty, urban landscape Berlin is truly a city of nature, where parks and waterways cover one third of the terrain. The Gastro-Rallye Riverside is a four-hour voyage along the banks of the river Spree as it meanders through the capital’s south-eastern centre. In summer, we dine alfresco. The settings are one-of-a-kind: charismatic bistros by the canal, chic outdoor lounges, exotic garden terraces and impressive post-industrial spaces.

The atmosphere, like the city, is laid back, yet you’ll find some of Berlin's most buzzing cafes and restaurants in hidden pockets amid magical waterside scenery. Your lifestyle guide will satisfy your hunger for delicious food and wine along with your hunger for knowledge, as you discover Kreuzberg, one of Berlin’s most exciting, creative and edgy districts that's famous for its extraordinary street art. From the bohemian trendy scene of waterside Kreuzberg’s Media Spree to the emerging “Kreuzkölln” area, this is a real journey into Berlin’s cultural core.

 

Tour details:

Activity Information
Inclusions: a 3-course menu (3 restaurants), 1 beverage per location (wine, beer or soft drink), water, coffee with dessert, a private guide, taxi transfer and lots of insider tips.
Start: 6.00 or 7.00 pm (every day)
Duration: approx. 4 hours
Meeting point: in front of Kaisers Supermarket at U-Bahn station Kottbusser Tor in Kreuzberg

Details
Each culinary stop lasts about 60 to 75 minutes. The tour takes place on foot in any weather and involves a 5- to 15-minute walk between restaurants. In each restaurant the guest will be served one course and one beverage of choice – white or red wine, beer or a soft drink. Additional beverages must be paid in full by the guest to the restaurant at the time of the visit.

BOOK TOUR




No, please abort booking.